Booking best available rates

St. Moritz – der Ferienklassiker​

The Perfect Hotel in St. Moritz

St. Moritz ist einer der schillerndsten Wintersportorte überhaupt. Sein Name ist als Qualitätsmarke geschützt und steht weltweit für Eleganz und Klasse. Hier wurde 1864 der Wintersport erfunden und bis heute wird er nirgends stilvoller zelebriert. Gäste aus aller Welt lieben den modernen alpinen Lebensstil. Hier finden sie eine Spitzengastronomie, die selbst am Pistenrand Gourmetträume erfüllt. Eine Hotellerie, die in jeder Verwöhnkategorie Massstäbe setzt.

 

Hochkarätige Events mit internationaler Ausstrahlung: von den „White Turf“-Pferderennen über den „FIS Alpine Ski World Cup”, den „St. Moritz Polo World Cup“ und das Gourmet-Festival bis hin zu „Art on Ice“. Während die Via Serlas mit ihren Nobelboutiquen Shopping von Weltformat bietet, finden sich gleich um die Ecke auch immer einheimische Spezialitäten wie die berühmte Engadiner Nusstorte.

WCStMoritz2017-3ebd1f3a

FIS Alpine Ski World Cup

The Perfect Hotel in St. Moritz

Die Alpinen Ski-Weltcuprennen sind hochkarätige Anlässe im alpinen Skirennsport und finden regelmässig im Dezember in St. Moritz statt. Verbinden Sie Ihren vorweihnachtlichen Skiaufenthalt mit dem Besuch dieses tollen Events!

White Turf

The Perfect Hotel in St. Moritz

Inmitten der herrlichen Bergkulisse treffen sich Gäste und Einheimische zum grössten Event des Engadins auf dem gefrorenen St. Moritzersee. Trommelnde Hufen auf stiebendem Schnee. Spannende Galopp- und Trabrennen, mit Wettbüro.

Snow Polo

The Perfect Hotel in St. Moritz

St. Moritz ist die Wiege des Snow Polo: 1985 wurde hier das weltweit erste Turnier gespielt und noch heute ist der Snow Polo World Cup St. Moritz das wichtigste Snow Polo Turnier der Welt. Vier «High Goal» Teams aus Weltklassespielern bieten ein einmaliges Schauspiel auf dem gefrorenen St. Moritzer See.